ie 6 dreht durch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ie 6 dreht durch...

    Hallo Freunde,
    ja ich weiss, ich hasse ihn auch, aber was will man machen wenn der Kunde halt eben seinen ie6 liebt....
    also folgendes Problem, habe eine website gemacht, nix besonderes nur html, css und n bisken PHP aber daran kanns nicht liegen...

    Es sieht so aus, dass die einzelnen Seiten einfach überlagert werden, d.h. die Schriften und Bilder der vorherigen UNterseiten bleiben bestehen wenn eine weitere Seite aufgerufen wird....

    Woran kann das liegen? Auf anderen Websites taucht das Problem anscheinend nicht auf....

    Bitte seht euch die beiden Screenshots an....

    http://www.fjit.de/img/ie6bugs.jpg
    Zuletzt geändert von duderoni; 06.11.2007, 12:44.

  • #2
    Ich sehe keine Screenshots ...
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      ...upps - link vergessen....

      und die url:
      www.gks-locks.de
      Zuletzt geändert von duderoni; 06.11.2007, 12:50.

      Kommentar


      • #4
        Hast du nicht evtl. etwas Code zum angucken. Am besten als Online-Beispiel.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #5
          www.gks-locks.de

          Kommentar


          • #6
            Zumindest fällt mir auf, dass das problem nur auftritt, wenn du von der Hauptseite auf einen Menupunkt klickst. Wenn du direkt eine Unterseite aufrufst und dich von da durch die Menus hangelst, ist alles ganz normal.

            Erklären kann ich mir das aber nicht.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              tatsächlich! das war mir noch garnicht aufgefallen, ist bei mir auch so...

              Kommentar


              • #8
                ....also es hat wohl irgendwas damint zu tun, dass ich für die Domain eine Frame-Umleitung auf einen anderen Webspace machen musste...

                daher klappt es auch wenn man die Unterlinks direkt eingibt...

                tja... und nu?

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Eigentlich finde ich Popups
                  Aber deins ist amüsant.
                  Unser aktuelles Highlight:
                  Kann die Datenbank nicht erreichen!
                  Läuft MySQL? Das Passwort geändert?

                  Kommentar


                  • #10
                    stimmt, das ist wirklich witzig...wenn auch nicht ganz so meine absicht...mal sehen was da wieder passiert ist...

                    und: ich find popups eigentlich auch saudoof, aber watt willze machen wenn der Kunde das so toll findet?

                    Kommentar


                    • #11
                      Dem Kunden klarmachen, dass er sich damit als Depp outet?! Hat schon ein paar mal geklappt
                      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                      Kommentar


                      • #12
                        ....och, so lang er dafür bezahlt ist es ja eigentlich halb so schlimm...

                        aber irgendeiner ne Idee wieso das mit der frame-umleitung die beschriebenen Probleme gibt?

                        Kommentar


                        • #13
                          Machs doch erstmal valide!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von duderoni
                            ....och, so lang er dafür bezahlt ist es ja eigentlich halb so schlimm...

                            aber irgendeiner ne Idee wieso das mit der frame-umleitung die beschriebenen Probleme gibt?
                            Und der nächste Kunde, dem du diese Referenz zeigst, denkt sich "was für ein Amateur"

                            Wie dem auch sei. onmorenerd hat recht. Validier mal deinen Quelltext. Evtl. tritt das Problem dann gar nicht mehr auf.
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              ja, ihr habt ja recht, ich habs auch wirklich versucht ihm auszureden, aber der Kunde ist halt König...

                              danke für den Hinweis - könnt ihr mir nochmal den Gefallen tun und eben gucken ob es bei euch jetzt auch ok ist? bei mir passt es jetzt....


                              Danke für eure schnelle Hilfe!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X