php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 12:20
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mozilla Prism ist vielleicht auch noch interessant, wenn es um Webapplicationen geht!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 12:45
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dani_o
öhm das ding soll online erreichbar sein ... müsste ma ja n speicherstick imma mitnehmen - nä das iss nix


aber dennoch sieht dieses prism nach ner feinen sache aus...
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 13:33
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist ja auch für Online-Websites. Könnte man vielleicht als minimalistischen Browser bezeichnen. Du kannst zum Beispiel die URL nicht direkt ändern.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07-11-2007, 14:14
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

klar isses für online... aber dennoch is doch eine clientseite installation notwendig, um in dieser form die online-inhalte zu betrachten...
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13-11-2007, 15:31
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von arkos
dat is quatsch. bei "features" die vom entwicklungsstand der browser abhängen, sollte man dem kunden auch mal ein "geht nicht" sagen. denn es gibt ja sicherheitsgründe, die das verschwinden von automatisierten fullscreen-seiten rechtfertigen. such dir die gründe zusammen, und berate deinen kunden dahingehend -> mit der folge: fullscreen? machen wir nicht.
Klasse idee! Wenn du nen Kunden hast, der sagt ich will das - sonst iss nich - schmeißt Du natürlich den Kunden weg nur weil du kein fullscreen machen willst !?! *Beifall*

Haben uns geeinigt. Brauchen daher zwar trotzdem Fullscreen, handeln das aber mit nem eigenen Browserprog nun. Müssense halt den scheiß USB-Stick immer mitnehmen
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 13-11-2007, 15:54
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dani_o
Haben uns geeinigt. Brauchen daher zwar trotzdem Fullscreen, handeln das aber mit nem eigenen Browserprog nun. Müssense halt den scheiß USB-Stick immer mitnehmen
wow, das is ja gleich ne viel bessere lösung, als den kunden hinsichtlich gegebener technischer standards in der it zu beraten...

naja, aber wenn die geschichte auch ohne usb-stick läuft, kann man wohl mit dem kompromiss leben.

btw. ich schmeiß keinen kunden weg... ich verstehe nur "überzeugungsarbeit" als teil einer beratung!!!
__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13-11-2007, 16:42
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von arkos
ich schmeiß keinen kunden weg... ich verstehe nur "überzeugungsarbeit" als teil einer beratung!!!
Und leider gibt es manche Kunden die alles besser wissen und ein "geht nicht" oder "technisch wäre besser ..." nicht akzeptieren
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13-11-2007, 16:50
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dani_o
Und leider gibt es manche Kunden die alles besser wissen und ein "geht nicht" oder "technisch wäre besser ..." nicht akzeptieren
Solange sie's bezahlen, und man mitspielt, darf alles sein.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13-11-2007, 16:54
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Solange sie's bezahlen, und man mitspielt, darf alles sein.
OffTopic:

dann vergiss aber nicht die pychologische eigenbelastung im stundenpreis zu fixieren

__________________
**********
arkos
**********
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ModuleStudio ansehen ModuleStudio

Modellgetriebene Entwicklung von Erweiterungen für das Open Source Framework Zikula.

15.01.2019 Guite | Kategorie: PHP ENTWICKLUNGSUMGEBUNG
FAQ Script PHP ansehen FAQ Script PHP

FAQ Script PHP is a simple knowledgebase script and you could use it as a Frequently Asked Question section on your website. It is written in PHP and MySQL.

14.01.2019 nevenov | Kategorie: PHP/ FAQ
Admidio Mitgliederverwaltung

Admidio ist eine kostenlose Online-Mitgliederverwaltung, die für Vereine, Gruppen und Organisationen optimiert ist. Sie besteht neben der Mitgliederverwaltung aus einer Vielzahl an Modulen (Foto-, Download-, Terminverwaltung), die in eine neue oder besteh

08.01.2019 webmaster52@ | Kategorie: PHP/ Groupware
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.