[JS] Button - Mauszeiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JS] Button - Mauszeiger

    Hallo!
    Ich habe in meinem Formular einen Button mittels Css formatiert.
    Beim Hover ändere ich den Mauszeiger mittels CSS. Das funktioniert aber nicht im IE. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Mauszeiger beim "drüberfahren" ändern kann?

    CSS:
    PHP-Code:
    #LoginButton:hover{
        
    color#b20000;
        
    cursorpointer;

    Zuletzt geändert von nobody2; 11.11.2007, 20:52.

  • #2
    Die Farbe wird im IE geändert?

    normalerweise hat der IE es nicht so mit :hover, ausgenommen Links. Welche IE version verwendest du?

    PS: Wäre auch ganz gut, wenn man sein posting entweder in der Vorschau betrachtet, oder wenigstens nach dem Absenden nochmal kurz drüberschaut. Da fallen solche Groben darstellungsfehler schnell auf.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 11.11.2007, 19:37.

    Kommentar


    • #3
      Re: [JS] Button - Mauszeiger

      Original geschrieben von nobody2
      PHP-Code:
      #LoginButton:hover{
          
      color#b20000;
          
      cursorpointer;

      Norm iss der IE der bessere der das handelt. Probiers mal mit "cursor: hand;" - Bei mir übernimmt der IE sowas besser als andere Browser. Zweites wäre, definierst du bsp.:
      PHP-Code:
       #container #Loginbutton ... 
      und dann
      PHP-Code:
      #LoginButton:hover ... 
      macht der IE manchmal probs. In diesem Fall dann:
      PHP-Code:
      #container #LoginButton:hover ... 
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        :hover haben wir doch gerade schon ma abgehandelt, oder???

        außerhalb von a-tags wird :hover als pseudoklasse NICHT vom IE beachten.

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=88218
        **********
        arkos
        **********

        Kommentar

        Lädt...
        X