php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #31 (permalink)  
Alt 26-11-2007, 20:44
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sehe aber keinen Grund einen Workaround zu programmieren. In dem Falle würde ich die MB Funktionen die vorhandenen String-Funktionen überschreiben lassen und hätte damit das Problem gelöst. Alles andere wäre falsch und nicht und könnte zu Problemen in höheren Versionen führen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 26-11-2007, 20:48
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
Ich sehe aber keinen Grund einen Workaround zu programmieren. In dem Falle würde ich die MB Funktionen die vorhandenen String-Funktionen überschreiben lassen und hätte damit das Problem gelöst. Alles andere wäre falsch und nicht und könnte zu Problemen in höheren Versionen führen.
Es hat doch niemand etwas anderes gesagt
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 26-11-2007, 20:59
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von PHP-Desaster
Es hat doch niemand etwas anderes gesagt
Doch
Zitat:
Original geschrieben von tontechniker
Dann schreibt man sich entweder eigenen Funktionen (entweder direkt Bytebasierend oder mit utf_encode / _decode) oder macht eine variable Zeichenkodierung möglich.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 26-11-2007, 21:01
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, hatte nur den Post danach beachtet
Zitat:
Ich bin bei solchen Sachen einfach kein Freund von Lösungen die zwar überall funktionieren letztendlich aber nur ein Workaround darstellen wenn man in fast allen Fällen die Möglichkeit Abhilfe zu schaffen. Und die Multibyte Extension ist solange man die Ersetzung nicht einschaltet keine Sache die potentielle Sicherheitslücken schafft oder unvorbereitete Skripte zerstört sondern eher dieselben behebt also sollte ein vernünftiger Hoster die Extension installieren oder schon installiert haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.