Hintergrundgrafik fehlt plötzlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hintergrundgrafik fehlt plötzlich

    Hallo,

    auf http://www.forendino.de ist ganz unten hinter dem Copyright-Hinweis eine Hintergrundgrafik.
    Wenn man aber beispieslweise auf http://www.forendino.de/top200/1.html geht, fehlt die Hintergrundgrafik beim Copyright. Weiß jemand warum, denn das ist beide Male exakt der gleiche Code?

  • #2
    Der Copyright-Text ist gleich, der Code aber kein bißchen!

    Kommentar


    • #3
      Und was ist anders an dem Footer-Code? Ich kann den haargenau übereinanderlegen...

      Kommentar


      • #4
        Hier funktionierts:
        Code:
        <table>
          <tr>
            <td>
              <table>
                <tr>
                  <td class="content">
                    <!-- MAIN //-->
                  </td>
                </tr>
              </table>
            </td>
          </tr>
          <tr>
            <td background="page_end.jpg">
              <!-- hier steht dein Copyright -->
            </tr>
        </table>
        Hier nicht:
        Code:
        <table>
          <tr>
            <td>
              <table>
                <tr>
                  <td class="content">
                    <!-- MAIN //-->
                  </TD>
                </TR>
                </TBODY>
              </TABLE>
            </td>
          </tr>
        </table>
        
        </td>
        </tr>
        <tr>
          <td background="page_end.jpg">
            <!-- hier steht dein Copyright -->
        </tr>
        </table>
        Wie gesagt, der Footer mag gleich sein, aber der Code (davor) ist es nicht und ich wette, dass wegen fehlendem table kein td gerendert wird und folglich nichts da ist, dem man den background zuweisen könnte.

        Das hättest du alles längst selbst herausgefunden, wenn du deine Seiten gelegentlich validieren würdest.

        http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0
        http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

        Kommentar

        Lädt...
        X