php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 09:22
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

each statt for in?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 09:29
Mercury1987
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mercury1987 ist offline
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Furschweiler
Beiträge: 79
Mercury1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mercury1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo auch schon probiert, da haste mir doch letzte woche die funktion gegeben, aber mit der kommt auch das ganze gedöns aufm bildschirm
Code:
json.each( function( pair ) 
	    {
	        response.insert( '<br />'+pair.value );
	    } 
    );
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 09:47
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann musst du aber irgendwo Käse eingebaut haben, das lief letzten Freitag bei mir noch super!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 09:54
Mercury1987
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mercury1987 ist offline
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Furschweiler
Beiträge: 79
Mercury1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mercury1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir lief es am freitag noch nit richtig, bin nur nit dazu gekommen noch zu schreiben, so dann mach ich jetzt mal nen überblick, wie ich das mache:
hier der php-Teil:
PHP-Code:
$arr_ausgabe = array();
        
        if(
is_array($test))
        {
            foreach(
$test as $key => $value)
            {
                if(!empty(
$value))
                {
                    
$arr_ausgabe[$key] = $value;
                }
            }
        }        
        
        
$result = array("answer" => $arr_ausgabe);
                
$myjson = new SERVICES_JSON(); 
        
header('X-JSON: '.trim($myjson->encode($result))); 
und hier der js-teil
Code:
function theFunc( transport, json ) 
{
    var response = $( 'response' );
    json = $H( json['answer'] );
    json.each( function( pair ) 
	    {
	        response.insert( '<br />'+pair.value );
	    } 
    );
}
das ist genau das was du hast, aber halt das problem mit den funktionen die ausgegeben werden.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 11:03
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hiermit habe ich es gerade mal ausprobiert:
PHP-Code:
json $A( ['salami','pilze'] );
json.each( function( value ) {
    
alert'<br />'+value);
} ); 
Das läuft! Wird wohl irgendwie daran liegen, dass du nummerische Indizes in den Hash malst
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 11:09
Mercury1987
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Mercury1987 ist offline
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Furschweiler
Beiträge: 79
Mercury1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mercury1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das hier läuft bei mir auch aber sobald ich das andere wieder reinmache, geht wieder der "schamass" los. ich baus einfach mal wieder von vorne auf, vielleicht ist ja einfach nur n kleiner fehler reingekommen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10-12-2007, 12:33
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du brauchst doch eh nur die Worte aus dem answer-Array. Dann machs halt mit nem Array. Einfach meinen letzten Post entsprechend an deine Funktion anpassen und ruhe ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.