PHP ausführen ohne neuzuladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP ausführen ohne neuzuladen

    Gute Morgen,

    ich habe gerade schon einmal gesucht, aber irgendwie sind meine Keywords wohl nicht wirklich zu gebrauchen. Ich habe nach "php ohne neu laden" gesucht und dachte ich hätte etwas, aber der Link ist tot.

    Ich habe schon auf mehreren Seiten gesehen, dass man irgendwelche Formulardaten eingegeben hat, Submit-Button verwendet hat und ohne die Seite komplett neuzuladen, ein Script ausgeführt wurde.
    Wie genau soll das möglich sein? Ich schätze, mit Javascript, dass nachdem man das Formular bestätigt hat, ein PHP-Script aufruft; aber wie?!

    Danke,
    Gruß Squall
    No one can predict the future...
    [Skwawl]

  • #2
    Stichwort: AJAX!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X