php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 17:36
HansDerLange
 Newbie
Links : Onlinestatus : HansDerLange ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 137
HansDerLange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Gibt es eine Liste die zeigt wie man alle unterschiede in der Datstellung entfernt?

Hallo,

ich habe es langsam satt mit diesen ständigen darstellungs unterschieden im FF und IE und allen anderen Browsern. Ich will hier auch keine Meinung abgeben welscher brower nun besser ist oder so..

Aber kennt jemand eine Sammlung die alle "fehler" zeigt und wie man alle unterschiede enfernen kann?

am besten mit beispielen und so...

Danke im voraus!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 18:57
IchBinIch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : IchBinIch ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 324
IchBinIch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Glaube nicht, dass es sowas gibt. Kannst ja mal anfangen, aber ich wette da wirst du früh an die grenzen stoßen. Alle Fälle zu berücksichtigen drüfte ziemlich unmöglich sein.
__________________
ICH BIN ICH!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 19:19
HansDerLange
 Newbie
Links : Onlinestatus : HansDerLange ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 137
HansDerLange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wie kommt es den das es solche unterschiede gibt? die meisten probleme hat ja wirklich der IE.. sind die von Microsoft zu blöd oder so?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 19:20
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es gibt da ein framework namens yaml, was das können soll. habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 20:03
nohfreak
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nohfreak ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 160
nohfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich kann dir die Seite des netten Herrn über mir nur empfehlen. Den Link findest du in seiner Signatur. Die IE-Abweichungen, die am häufigsten auftreten kann man dort im CSS-Bereich finden.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19-01-2008, 20:15
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
die meisten probleme hat ja wirklich der IE.. sind die von Microsoft zu blöd oder so?
wollen wir doch mal fair bleiben. als der ie6 2001 erschien, war er in punkto css der beste browser, den es damals gab. nun sind halt ein paar jahre in land gezogen und er ist nicht mehr der neueste. darum auch all die fehler. beschwert euch bei den leuten, die immer noch mit diesen fossil durch das internet wandern.

btw: beim ie7 haben sie wirklich sch***ße gebaut. ein paar bugs behoben, einige nicht, ein paar sind hinzu gekommen.
Zitat:
Die IE-Abweichungen, die am häufigsten auftreten kann man dort im CSS-Bereich finden
aber leider nur einige. da fehlen noch welche.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.