[AJAX] PHP Script Progress Bar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [AJAX] PHP Script Progress Bar

    Hi,
    ich stelle mit einem PHP Script eine FTP Verbindung her und lese alle Dateien in einem Verzeichnis aus.
    Da dies manchmal bis zu 600 Dateien sein können dauert die Ausführug natürlich relativ lange.
    Ich will nun für den Benutzer mittels AJAX einen Fortschrittsbalken in die Seite einfügen, der sich nach den ausgelesenen Dateien (relativ zur Gesamtanzahl) fortbewegt.

    Meine Frage:
    Kann man mit AJAX den Fortschritt eines PHP Formulars feststellen, oder das das PHP Formular mittels flush() an AJAX zurückgibt wie weit es ist?

    Vielen Dank im Voraus
    Dulla_Po

  • #2
    dazu gibt es doch mittlerweile massenhaft scripte wie zum beispiel mega upload progress bar

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X