[CSS] DropDown über gesamte Länge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] DropDown über gesamte Länge

    Ich habe ein DropDown Menü, welches ich so anpassen möchte, dass die DropDown-Ebene über die gesamte Länge der horizontalen Ebene geht.
    Kann man sich unter dieser Beschreibung vorstellen, was ich meine?

    Hier ein Beispiel:
    http://www.cssplay.co.uk/menus/basic_dd.html

    Nun möchte ich aber, dass das jeweilige Untermenü nicht nur unter dem Listenpunkt angezeigt wird, zu dem es gehört, sondern über die gesamte Breite des horizontalen Menüs geht.
    Eine absolute Positionierung ist nicht wirklich möglich, da das Untermenü immer relativ zu dem aufrufenden Listenpunkt steht.

    Ich könnte ja jedem einzelnen Listenpunkt eine eigene Id zuordnen, die dem Untermenü sagt, wo es genau positioniert wird. Das geht aber nicht bei dynamischen Menüs.

    Welche Lösung könnte man da anwenden?
    arrays sind klasse
Lädt...
X