Photo Slider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Photo Slider

    Hey,
    weiß grad nicht wie ich das genau erklären soll aber ich versuchs ma. Ich hab einige Photos und die will ich auf ner Webseite einbinden aber die Fotos sollen alle nebeneinander stehen und mit einem Script will ich das so machen das die Fotos immer nach rechts weiterverschieben (einfach immer weiter rechts so alls alle bilder zusammen gehören würden).

    Das ganze soll einfach in einer Endlosschleife laufen.
    Die einfache Variante wäre, die ganzen Bilder einfach nebeneinander zu stellen und nur den Scrollbalken nach rechts oder links verschieben.

    Das will ich aber nicht^^

    Habt ihr ein paar Beispiele für mich?

  • #2
    bei google nach "bilderticker" suchen hat nix gebracht?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht hilft dir das weiter:

      http://developer.yahoo.com/ypatterns...ttern=carousel
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Naja gesucht habe ich auch schon aber leider nicht was konkretes gefunden.

        @Hopka
        das ist wieder etwas übertrieben

        Kommentar


        • #5
          z.B. sowas?
          http://billwscott.com/carousel/

          Google nach "Carousel".

          Kommentar


          • #6
            Hey,
            genau soas suche ich http://billwscott.com/carousel/two_c...ajax_load.html
            aber das ganze soll in einer unendlichen schleife selber weiterlaufen ohne das ich irgendwas klicken muss.

            Kommentar


            • #7
              Dann passe es entsprechend an, das dürfte nicht sooo schwierig zu machen sein. Vielleicht hilft Dir dort auch jemand weiter.

              Kommentar

              Lädt...
              X