Fehler wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler wird nicht angezeigt

    Hallo,
    bestimt blöde Frage, aber ich bekomme einfach kein Fehler von Brauser, egal was ich mit JavaScript mache.

  • #2
    Die Frage selbst ist nicht blöd, aber blöd gestellt.

    1. Was willst du erreichen
    2. Was für einen Browser benutzt du
    usw.

    Wenn Du JavaScript-Fehlermeldungen debuggen willst, benutz am Besten den Firefox (www.mozilla.com) und dort die "Fehler-Konsole" unter "Extras".

    Kommentar


    • #3
      Danke, genau das habe ich gemeint

      Kommentar


      • #4
        Bitte!

        Kommentar


        • #5
          und natürlich die webdeveloper-toolbar erweiterung für den ff. damit kannst du sogar zur laufzeit debuggen.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Also, JavaScript kann man auch ohne Webdevelopers-Toolbar debuggen.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              auch mit breakpoints?

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Keine Ahnung, aber davon hast du eben jedenfalls nichts erwähnt
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  deswegen habe ich die toolbar auch empfohlen. in kombinaion mit firebug und zig anderen add-ons ist das in punkto javascript so ziemlich das beste, was es gibt.

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann mir jemand sagen welche toolbar(Debugger) ist am besten, und wo kann ich das unterladen. Natürlich kostenlos.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das was Kropff sagt

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Fehler wird nicht angezeigt

                        Original geschrieben von papik777
                        Hallo,
                        bestimt blöde Frage, aber ich bekomme einfach kein Fehler von Brauser, egal was ich mit JavaScript mache.
                        Also mein Brauser hat bisher noch nie irgendwelche Fehler ausgegeben, selbst als er mein Bad unter Wasser gesetzt hat, hat er es auch nicht getan ... Gibt es denn schon solchen hoch modernen Brauser? Wo bekommt man ihn denn zu kaufen? Ich glaube mein Bad braucht eine Generalüberholung

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von papik777
                          Kann mir jemand sagen welche toolbar(Debugger) ist am besten, und wo kann ich das unterladen. Natürlich kostenlos.
                          wie ich schon sagte: webdeveloper und firebug

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X