Frage zu Navigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Navigation

    Hi

    ich habe das Problem das auf meiner Seite die Navigation nur im Mozilla Firefox funktioniert.
    Im Internet Explorer lassen sich die Untermenus nicht anzeigen.
    Bitte helft mir :-( Ich hab doch keine Ahnung

  • #2
    1. falsches forum * daher verschieb *
    2. der ie kann :hover nur bei links und nicht bei .menu li:hover
    3. es gibt genug codeschnipsel im internet, wo dieses problem nicht besteht. einfach mal suchen

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      1. Sorry fürs falsche Forum, ich hatte ne 50% Chance :-)
      3. könntest du vielleicht ein solches Codeschnipsel mal zeigen oder hier verlinken, weil ich hab schon einiges gesucht und immerwieder gescheitert.
      Wäre echt klasse

      Kommentar


      • #4
        2. der ie kann :hover nur bei links und nicht bei .menu li:hover
        afaik kann es aber der 7-ner aus der MS Family.
        Ich habe das bei meiner Seite so gelöst, dass statt dem Menu beim IE < 7 ein Link auf die Sitemap angezeigt wird (Conditional Comments in CSS). Hatte keine Lust für diese Uraltbrowser mir ein Bein auszureissen
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X