Formularfeld füllen - Anfängerfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formularfeld füllen - Anfängerfrage

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Formularfeld automatisch füllen, abhängig von der Eingabe in ein anderes Feld.

    Bsp:
    Feld a: Eingabe "Wert"
    Feld b: Anzeige "Wert + 5"

    Kann mir jemand bitte einen Ansatz nennen? Bin neu aber lernwillig. Danke.

    Gruß idefix

  • #2
    JavaScript. SelfHTML ist das deutsche Referenzwerk. Schau dir vor allem das onBlur Event an!
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      ich möchte gerne ein Formularfeld automatisch füllen, abhängig von der Eingabe in ein anderes Feld.
      und wann soll es gefüllt werden?

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnellen Antworten. Ich schau gleich mal nach onBlur. Das Feld sollte augenblicklich gefüllt werden bevor das Formular gespeichert wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X