IE verweigert Anzeige der Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE verweigert Anzeige der Seite

    Hallo!

    Ich habe eine Html-Seite erstellt, die an sich ohne Probleme funktioniert. Sowohl im Firefox als auch im IE wird sie korrekt dargestellt. Wenn ich aber im Header eine Javascript-Datei einbinde, verweigert der IE die komplette Darstellung, sodass nur noch eine weiße Seite angezeigt wird. Im Firefox wird alles normal dargestellt. Laut W3C-Validator ist mein Html-Code auch valide, weshalb es daran ja eigentlich auch nicht liegen kann.
    Das Javascript wird folgendermaßen eingebunden:
    Code:
    <script type="text/javascript" src="scripts.js" />
    Hat jemand eine Idee, wodurch dieses Problem verursacht werden könnte?

    MfG
    Pascal
    Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
    http://www.it-blog.net

  • #2
    Und mit:

    PHP-Code:
    <script type="text/javascript" src="scripts.js"></script
    gehts?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      OK, das hab ich wohl vergessen Jetzt geht's. Vielen Dank!
      Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
      http://www.it-blog.net

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        ich habe ein ähnliches Problem (nur im IE):

        Eingebunden in den Head-Bereich habe ich zwei Skripte (ich möchte gerne thickbox, ähnlich wie lightbox verwenden):
        <script type="text/javascript" src="js/jquery.js"></script>
        <script type="text/javascript" src="js/thickbox.js"></script>

        Ich kann die einzelnen Seiten nun zwar über die Browserzeile oder die seiteninterne Navigation aufrufen, aber nicht mehr über den Browser refreshen oder über die vorwärts/rückwärts-Buttons gehen. Dann wird lediglich eine weiße Seite angezeigt (Browserstatus fertig). Wenn ich mir allerdings den Quelltext ansehe, ist alles vorhanden - wird nur nicht angezeigt??

        Die beiden Javaskripte sind fertige Skripte, an denen ich außer einer Pfadangabe zu einem Bild nichts geändert habe: Ich bin absolut kein Javascript-Held ...

        Wenn ich die Seiten ohne die Skripte laufen lasse, funktioniert alles ordentlich, was die Vermutung nahe liegen lässt, dass die Skripte Ärger machen - wie gesagt nur im IE.

        Hat jemand eine Idee? Braucht Ihr noch mehr Infos?

        Viele Grüße, remy-otoshi

        Kommentar

        Lädt...
        X