php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 18:24
pascaluhlmann
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pascaluhlmann ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 203
pascaluhlmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE verweigert Anzeige der Seite

Hallo!

Ich habe eine Html-Seite erstellt, die an sich ohne Probleme funktioniert. Sowohl im Firefox als auch im IE wird sie korrekt dargestellt. Wenn ich aber im Header eine Javascript-Datei einbinde, verweigert der IE die komplette Darstellung, sodass nur noch eine weiße Seite angezeigt wird. Im Firefox wird alles normal dargestellt. Laut W3C-Validator ist mein Html-Code auch valide, weshalb es daran ja eigentlich auch nicht liegen kann.
Das Javascript wird folgendermaßen eingebunden:
Code:
<script type="text/javascript" src="scripts.js" />
Hat jemand eine Idee, wodurch dieses Problem verursacht werden könnte?

MfG
Pascal
__________________
Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
http://www.it-blog.net
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 18:26
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und mit:

PHP-Code:
<script type="text/javascript" src="scripts.js"></script> 
gehts?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13-03-2008, 18:33
pascaluhlmann
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : pascaluhlmann ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 203
pascaluhlmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OK, das hab ich wohl vergessen Jetzt geht's. Vielen Dank!
__________________
Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
http://www.it-blog.net
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-05-2008, 10:57
remy-otoshi
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : remy-otoshi ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 18
remy-otoshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem (nur im IE):

Eingebunden in den Head-Bereich habe ich zwei Skripte (ich möchte gerne thickbox, ähnlich wie lightbox verwenden):
<script type="text/javascript" src="js/jquery.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/thickbox.js"></script>

Ich kann die einzelnen Seiten nun zwar über die Browserzeile oder die seiteninterne Navigation aufrufen, aber nicht mehr über den Browser refreshen oder über die vorwärts/rückwärts-Buttons gehen. Dann wird lediglich eine weiße Seite angezeigt (Browserstatus fertig). Wenn ich mir allerdings den Quelltext ansehe, ist alles vorhanden - wird nur nicht angezeigt??

Die beiden Javaskripte sind fertige Skripte, an denen ich außer einer Pfadangabe zu einem Bild nichts geändert habe: Ich bin absolut kein Javascript-Held ...

Wenn ich die Seiten ohne die Skripte laufen lasse, funktioniert alles ordentlich, was die Vermutung nahe liegen lässt, dass die Skripte Ärger machen - wie gesagt nur im IE.

Hat jemand eine Idee? Braucht Ihr noch mehr Infos?

Viele Grüße, remy-otoshi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.