[JavaScript] Problem mit div Box und JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Problem mit div Box und JS

    Hallo zusammen,
    hab da mal ein Problem mit ner div Box.
    Hab mir einen div erstellt der mittels Javascript vergrößert und verkleinert wird um einen slideeffekt zu erzielen. Dies funktioniert auch problemlos. Nun gibt es zwei weitere Funktionen. Über die erste lässt sich ein weiterer div (in diesem Fall soll dies für ein Schließen Button genuutzt werden) der Slidebox hinzufügen. Dies funktioniert ebenfalls. Nun kommt das eigentliche Problem. Beim hinzufügen des Textes mittels innerHTML += wird zwar alles korrekt dargestellt, aber der Schließenbutton lässt sich nicht mehr drücken. Hier verliert er quasi sein onclick Ereignis. Gibt es eine Möglichkeit das ganze so hinzuzufügen, damit dieses Problem umgangen werden kann? Die Daten direkt als DOM mittels appendChild anzufügen dürfte schwer werden, da in dem Text auch HTML Tags vorkommen können.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

  • #2
    code?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Das sollte jemand mit Sternsken aber wissen
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Ich muss erst mal klären in wie weit ich Code rausgeben darf, ich meld mich dann aber nochmals.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar

        Lädt...
        X