[CSS] Abstand links in Menüs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Abstand links in Menüs

    Bei jedem Menü, an dem ich mich bisher versucht habe, war links neben dem Menü ein für mich unerklärlicher Abstand zu sehen, und das in jedem Browser.
    Ist das normal, oder mache ich irgendwas falsch?
    arrays sind klasse

  • #2
    Entweder übersiehst du etwas (margin des body nicht auf 0 gesetzt zum Beispiel) oder du machst irgendwas falsch. So pauschal wohl nicht zu beantworten!

    Kommentar


    • #3
      Ich tippe, wie PHP-Desaster schon sagt, 95%ig auf die Margin des Body.

      Kommentar


      • #4
        Lag anscheinend am margin UND padding. Musste seltsamerweise beide Eigenschaften angeben, um es nach ganz links ziehen zu können.
        arrays sind klasse

        Kommentar

        Lädt...
        X