[HTML] IE und z-Index

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] IE und z-Index

    Hallo Leute,

    ich habe auf meiner Seite ein riesiges Problem, genauer gesagt 2 Probs.

    www.artists.de

    Es geht um die Flash-Objekte auf der Hauptseite und um die JS-Lightbox in der Mitte. Wenn man im Firefox auf ein Vorschaubild in der Mitte klickt, dann werden die Flash-Objekte aus irgendwelchen Grund ausgeblendet und das große Bild sieht man komplett. Soweit, so gut. Im IE und Safari sieht man das große Vorschaubilb aber hinter den Flashelementen. In der JS-Funktion stehen die zIndizes schon auf über 900 (habe sie eben von 100 auf 900 hochgeschraubt) und die DIVS, in denen die Flash-Objekte stecken, stehen auf z-index:1;
    Wo liegt also das Problem?

    Und das andere ist auch merkwürdig: wenn man die gleiche Seite ohne "www" (http://artists.de) öffnet, dann zeigen die Flash-Objekte die Bildchen nicht an. Diese werden zwar geladen (man kann sie anklicken und wird richtig weiter geleitet) aber bleiben weiß. Ich bin ratlos

    Danke für die Hilfe!
Lädt...
X