clearfix und IE 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clearfix und IE 7

    hi,
    mußte leider feststellen das die beliebte clearfix css Klasse unter IE7 nicht richtig funzt - merkwürdigerweide meiner Erfahrung nach manchmal ja und manchmal nein.
    Wie sind eure Erfahrungen damit und kennt schon einer nen Würgaround?
    THX,
    McMurphy
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    schau dir mal das hier an (unten)

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      THX Peter,
      dieser f*****g IE, sonst klappts mit clearfix (was ja ne Klasse ist die "krude" w3c Definition des Boxmodels menschlicher zu machen!?!) immer, und jetzt habe ich ne ganz einfach seite die ich nur mit zusätzlichen Markup (deiner class="clear" bzw. <br style="clear:both; /> hinbekomme und locker 2 Stunden in den Sand gesetzt.....
      Wer macht mit bei ner Sammelklage gegen MS (von wegen Mehraufwand wegen mangelnder w3c Unterstützung)
      "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

      Groucho Marx

      Kommentar

      Lädt...
      X