Bestätigungsklick IE6 bei Flashfilmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestätigungsklick IE6 bei Flashfilmen

    das problem kenn wir ja schon seit geraumer zeit. sobald man in eine seite einen flashfilm einbettete, kam diese blöde meldung "press ok to continue ...". das konnte man früher ja über javascript umgehen. heute musste ich aber feststellen, das der code nicht mehr die gewünschte wirkung zeigt und die blöde meldung wiederkommt. haben die bei microsoft einen neuen patch eingespielt? hat jemand von euch zu diesem thema schon was gehört?

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Mal probiert die betreffende Domain in die "vertrauenswürdigen Seiten" aufzunehmen? Meldung immer noch vorhanden? Wenn nein, dann ist's wohl eine Einstellung zu Active-X...
    Kriegst du diese Meldung bei jedem eingebetteten Flash? Bei der Arbeit habe ich auch den IE6 und kann meine Flashfilmchen ohne Probs und Bestätigungen anschauen.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Mal probiert die betreffende Domain in die "vertrauenswürdigen Seiten" aufzunehmen?
      das hat damit nichts zu tun. microsoft hatte damals einen rechtsstreit gegen irgendeine firma verloren, die irgendein idiotenpatent hatte auf die direkte einbindung von multimediaelementen und ms hatte deren ansicht nach beim ie6 gegen ihr patent verstoßen.

      da ms damals aber (imho zu recht) nicht zahlen wollte, haben die an einem patchday eine erweiterung für den ie6 installiert, dass z.b. bei flash-filmen diese klick-bestätigung erscheint. früher konnte man dass mit js umgehen, aber jetzt nicht mehr.
      Bei der Arbeit habe ich auch den IE6
      keine automatischen updates?

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        keine automatischen updates?
        Oh doch
        Trotzdem ist mir diese Meldung im IE6 noch nicht untergekommen.
        Kommt die Meldung auch hier ? http://911-research.info/forum/viewtopic.php?f=24&t=22 (der zweite Film ist kleiner!)

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Kommt die Meldung auch hier ? http://911-research.info/forum/viewtopic.php?f=24&t=22 (der zweite Film ist kleiner!)
          jepp, zweimal!

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            jepp, zweimal!
            Dann wundert es micht wirklich warum wir hier in der Bude diesen Patch nicht installiert haben. Normalerweise kriegen wir alle MS-Patches eingespielt. Die aktuellste Flash Version hast du ja bestimmt.
            Es wundert mich schon, denn sonst muss ich praktisch für jede Ressource, die nicht HTML ist, also Applets, Windows Media Files etc ppt den Benutzernamen und Passwort für den Proxy eingeben. Aber Flash flutscht durch wie eine 1
            Liegt das Flash File auf dem gleichen Server wie der Player? Oder versucht der Player ein externes File zu öffnen
            Habe hier http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms537508.aspx mal bei MS noch wat gefunden. Hoffentlich hilft's dir

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #7
              Noch die "Lösung" von Macromedia http://www.adobe.com/devnet/activeco...devletter.html

              Gruss

              tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

              [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

              Kommentar


              • #8
                http://blog.deconcept.com/swfobject/
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  das sind alte lösungen per javascript, die haben auch sehr lange funktioniert, nur jetzt nicht mehr. habe beides ausprobiert aber das selbe resultat. "pres ok to ..."

                  gruß
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    was bitte hast du auf deinem rechner, dass das nicht mehr klappen soll.... das swfobject klappt bisher eigentlich immer einwandfrei.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      so langsam weiss ich auch nicht mehr, was los ist . in der firma bekomme ich die entsprechende meldung "press ok to ..." hier bei mir zu hause bekomme ich den flash-film nicht mal zu gesicht. werd mal am montag nachfragen, was da los ist.

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X