mehrere divs zusammenklappen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrere divs zusammenklappen?

    hallo leute!

    ich möchte gerne mehrere divs zusammenklappen lassen per javas.!

    so mache ich es normalerweise:



    ich habe aber jetzt eine dynamische anzahl an divs die den gleichen namen haben (textdiv)!

    Code:
    <div id'textdiv'>.......</div>
    
    document.getElementById('textdiv').style.display='block';
    mit ID wirds ja net klappen! da klappt er mir ja nur das 1. div zusammen (ich weiß das eine ID ja ein eindeutiger schlüssel ist)!

    also müßte man das über ein "name" attribut machen.

    wie lautet die syntax für alles?

    bin irgendwie zu blöde so was einfaches hin zu bekommen!!!

  • #2
    getElementsByName()

    Kommentar


    • #3
      ach sch... das man auf sowas net kommt ist echt krank.

      man ich programmiere in 3 sprachen und bekommt net mal das einfache hin *peinlich*!

      ok danke!!!

      Kommentar


      • #4
        Jou.

        PS: Nimm bitte mal deine EX-URL aus deinem Profil. Der Grabber muss ja nicht von der Verlinkung profitieren. Thx!

        Kommentar

        Lädt...
        X