Formular mit onchange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular mit onchange?

    Hallo,


    Irgendwie steh' ich total auf dem Schlauch. Entweder mit fehlt das Verständnis für JS (was ist bislang meist versucht habe zu vermeiden *g*) oder ich stell' den Suchmaschinen einfach die falschen Fragen.

    Ziel ist es, ein Formular so zu gestalten das man es Feld für Feld ausfüllen muss. Sprich; Ist Inhalt in Feld1 vorhanden, wird Feld2 angezeigt.., ist Inhalt in Feld2 vorhanden, wird Feld3 angezeigt, etc. pp.

    Ob das ganze nun mit einem Eventhandler realisierbar ist oder es dafür einfachere Möglichkeiten (ohne jedesmal einen Submit einzubauen!) gibt, entzieht sich meinem JS-Wissen. Daher stelle ich meine Frage euch Kennern!


    Gruss & Danke.

  • #2
    onchange wird erst Beim Verlassen des Feldes aktiviert. Benutze z.B. onkeyup

    Kommentar

    Lädt...
    X