verändert alert meine styles?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verändert alert meine styles?

    Hi.

    Wenn jemand auf meiner Seite eine Aktion ausführt, dann bestätige ich ihm mittels eines alert()-Fensters, ob alles funktioniert hat. Die Seite, auf der man dann landet hat aber plötzlich andere Schriftgrößen. Schadet es, wenn das alert noch vorm DOCTYPE steht, oder liegt das Problem woanders?

    Beste Grüße, Andreas
    andreas.mkq.de

  • #2
    Oh ja, das schadet. Hätte dir der W3C-Validator auch gesagt!
    Vorm Doctype steht nichts außer vielleicht mal ein XML-Prolog.

    Kommentar


    • #3
      ja. ich weiß schon, dass das ziemlich schmutzig gemacht ist, aber ist das auch wirklich der grund für die style-änderung?
      andreas.mkq.de

      Kommentar


      • #4
        Vermutlich schon, Gewissheit wirst du erst haben, wenn du es ausbaust und testest.

        Kommentar

        Lädt...
        X