Grafik im Eimer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafik im Eimer

    Hallo an alle da draussen, die sich besser auskennen als ich..
    Meine hmtl-Tabelle will nicht wie ich so will und zeigt seltsame weisse Linien (vmtl. die Borders) an. Allerdings nicht alle, sondern scheinbar nur bestimmte. Obendrein in verschiedenen Dicken. Das Problem tauchte auf, als ich einen Link (!) auf eine andere Seite einfügte. Kann das die Ursache sein, und wenn nicht, was könnte es sonst sein..?

    Schomma im voraus vielen Dank für jede Hilfe,

    Andreas - drmoerk

  • #2
    erstmal: layouttabellen sind zum kotzen.

    so jetzt gehts los. hast du borde="1" gesetzt? wenn ja mal auf 0 setzen. hast du mit dem link eine neue spalte aufgemacht?

    PS: ohne code kann ich nur in meine glaskugel schauen
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Re: Grafik im Eimer

      Original geschrieben von drmoerk
      was könnte es sonst sein..?
      Sonnenwinde, Taliban, Illuminaten. Könnte alles sein!
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        Sonnenwinde, Taliban, Illuminaten. Könnte alles sein!
        5 Spalten, 23 Zeilen? Dann ist ja alles klar ...
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          erstmal: layouttabellen sind zum kotzen.
          Dumme und völlig aus der Luft gegriffene Kommentare auch.

          @Threadstarter: Mit den Informationen kann dir keiner weiterhelfenhelfen, das ist zu wenig Mit was für einem Programm arbeitest du? Gibt es ein Online-Beispiel?

          Kommentar


          • #6
            Tabellen sind aber nun mal nicht zum Layouten da. Qualifizierter?
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              Tabellen sind aber nun mal nicht zum Layouten da
              Mmm... Manchmal durchaus, in Szenarien, in denen CSS noch nicht genug kann. Aber das ist eine andere Diskussion, die haben wir schon geführt

              Im Ernst: 1. War hier noch nie die Rede von einer Layouttabelle und 2. ist so ein Kommentar einfach keine Art, jemand neuen im Forum zu begrüßen.

              Kommentar


              • #8
                Hi Ihr Leuts,
                vielen Dank für die Hilfen und lustigen Kommentare. In der Tat war es eine Layouttabelle. Eine etwas unübersichtliche obendrein. Naja, das Problem hat sich erledigt, nicht weil es gelöst wurde, sondern weil es verschwunden ist. Fragt nicht wieso, aber nun schauts wieder fein aus. Mit dem Link hatte es wohl nichts zu tun.
                Insofern danke und man liest sich hier vermutlich bald wieder...!
                drmoerk

                Kommentar

                Lädt...
                X