Firebug Exception

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firebug Exception

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines einfaches unspektakuläres Sudoku online gestellt und muss nun feststellen, dass sich wohl doch noch ein Fehler eingeschlichen hat. Zwar funktioniert alles einwandfrei, allerdings hat wohl Firebug etwas zu meckern aus dem ich nicht ganz schlau werde:

    PHP-Code:
    [Exception... "'Die Erlaubnis für das Setzen der Eigenschaft XULElement.selectedIndex wurde verweigert'
    when calling method: [nsIAutoCompletePopup::selectedIndex]" 
    nsresult"0x8057001e
    (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)"
    ... 
    Das Sudoku kann man testen unter:
    sudokucheater.ikesch.de

    Sobald man nun mehrere Zahlen hintereinander eingibt erscheint die fragwürdige Fehlermeldung.
    Frage: Was kann man hier tun?

    Freue mich auf Infos

  • #2
    scheint ein bug zu sein, der immer mal wieder auftaucht soll:
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=236791

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ok, dann bin ich wohl "unschuldig"

      thx

      Kommentar

      Lädt...
      X