Mit JavaScript ein array auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit JavaScript ein array auslesen

    Hallo!

    Ich übergebe meiner Javascript Function eine zuvor ausgeführte Abfrage (php fetchAll()). Das Ergebnis, welches in einem Array steht möchte ich nun gerne auslesen und anzeigen lassen, in JS.

    Leider kann ich nicht auf die Parameter zugreifen, als Ausgabe bekomme ich nur "Array" angezeigt.

    Muss ich dem JS erst klar machen, das es sich hierbei um ein Array handelt?

    ich habe was von serailize und unserialize gelesen, wäre das eine option?

  • #2
    Nein, du musst das Array in Javascript definieren und besetzen. Wie willst du denn sonst. Javascript läuft auf dem Client-PC, PHP auf dem Server; Datenübdergabe in Form von Funktionsparameter ist nicht drin.

    Kommentar

    Lädt...
    X