Banner und Footer werden im Firefox nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banner und Footer werden im Firefox nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei, eine Homepage mit phpwcms zu erstellen. Bis jetzt klappt es ganz gut, bis auf die fehlende Banner- und Footeranzeige im Firefox 3.1.

    Im Internet-Explorer 7 hingegen funktioniert es wunderbar.

    Bis jetzt habe ich versucht, die .gif und .jpeg Datein umzubennen, aber auch das hat nichts gebracht.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

    Hier einmal der Link:


    Über eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

    Viele Grüße

    nocturnal
    Zuletzt geändert von nocturnal; 20.07.2008, 21:18.

  • #2
    beseitige erst mal alle fehler. und zwei mal das style-attribut für ein tag zu nehmen, geht schon mal gar nicht.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Hallo Peter,

      danke für deine schnelle Antwort! Das Problem ist, dass ich wenig an dem Quelltext verändern kann, da ich es ja über ein phpwcms-Template erstelle.

      Es muss doch aber auch damit richtig funktionieren, oder?

      Kommentar


      • #4
        du kannst doch die templates anpassen
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar


        • #5
          Ich kann die CSS-Datei anpassen. Meinst du die?

          Kommentar


          • #6
            Kannst du nicht auch die HTML-Teamples anpassen?
            Oben wurde der HTMl-Code validiert... und nicht die Css-Datei..

            mfg

            Kommentar


            • #7
              wenn die auch fehlerhaft ist wäre das von vorteil ... aber irgendwo müssen auch html tags zu finden sein .. endweder direkt in den php dateien oder in extra html/tpl dateien in einem template oder theme ordner
              Gruß
              Uzu

              private Homepage

              Kommentar


              • #8
                Doch, aber nur begrenzt.

                Ich poste mal die einzlenen Parameter. Vielleicht ist daraus was zu erkennen?

                Vielen Dank für eure Hilfe!

                Kopfzeile:
                <div style="margin-top:210px;">{NAV_LIST_TOP}</div>

                Haupt:
                {CONTENT}</br>

                Fusszeile:

                <table width="610" border="0" cellspacing="2" cellpadding="0" style="margin-left:53px; ">
                <tr>
                <td class="bottom">Union Druckerei Berlin GmbH</br>&nbsp;</td>
                <td class="bottom">Storkower Straße 127A</br>D - 10407 Berlin</td>
                <td class="bottom">Tel.: +49 (0)30 42 84 62-0 </br>Fax: +49 (0)30 42 84 62-56</td>
                <td class="bottom">eMail: <a href="mailto:kontakt@udb.de">kontakt@udb.de</a></br>&nbsp;</td>
                </tr>
                </table>


                links:
                <div>{SPACER:1x165}</div>

                rechts:
                {SPACER:1x1}<div style="padding-left: 7px; padding-right:10px;">{RIGHT}</div>

                Kommentar


                • #9
                  nagut, das ist ja wieder css....

                  ich kann mir nicht vorstellen, dass die bereitgestellten templates fehler enthalten. die wurde ja schon zu genüge gedownloaded.

                  gibt es noch eine andere möglichkeit?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich kann mir nicht vorstellen, dass die bereitgestellten templates fehler enthalten. die wurde ja schon zu genüge gedownloaded.
                    das ist kein argument. ich kenne zwar phpwcms nicht, denke aber trotzdem, dass du die templates so anpassen kannst, dass sie valide sind.

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X