[CSS] CSS und IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] CSS und IE

    Hi,

    habe wiedereinmal ein kleiner Problem. Ich habe 2 Bilder nebeneinander Positioniert mit jeweils 25px rechten Abstand. Nun soll in einem 2 div unter diese Bilder "direkt" also mit 0px abstand weitere Bilder hin.

    Aber hier kommt der IE wiedereinmal nicht klar. Es besteht immer ein 4px Abstand. Gibts eine andere Möglichkeit außer display:block; da meine bildkonfig so kaputtgeht?


    Vielen Dank

    Powermax90

  • #2
    liegt imho daran, dass der ie umbrüchen im quellcode als leerzeichen interpretiert. falls möglich, könnte ein font-size: 0 helfen.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Oder Kommentare in der Form:
      Code:
      <div>(...)</div><!--
      --><div>(...)</div>
      Kannst auch die weißen Zeichen komplett entfernen, ist dann allerdings nicht mehr so übersichtlich.

      Kommentar


      • #4
        ok vielen dank hat funktioniert. ist zwar irgendwie blööd aber IE halt

        Kommentar

        Lädt...
        X