Tabelle verzogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle verzogen

    Hi,

    http://www.eurange.de/index.php
    hat jemand eine Idee, warum die Tabelle, also die Spalte News, so weit nach rechts gezogen wird? Ich finde irgendwie das Problem nicht...

    Auf dieser Seite hier, wird es richtig dargestellt... http://www.eurange.de

  • #2
    Könnte am invaliden Quelltext liegen.

    Kommentar


    • #3
      Antwort unseres Proxys bei deinen Links
      Access to this web page is restricted at this time.
      You were denied access because:
      Access denied by WebWasher DynaBLocator content category. The requested URL belongs to the following category: ********************graphy.
      Was für ne Seite hast du da wohl am Start?
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Das ist eine normale Linkliste und eine Seite, die sich mit dem Thema "Geld verdienen im Internet" beschäftigt, also welche Partnerprogramme seriös und rentabel sind und welche nicht... -> nichts illegales
        Allerdings meinen manche Leute, dass sie diese Seite in Blocklisten eintragen müssen...
        Die Seite wird z.B. vom Antivira Webblocker als "Glückspielseite" geblockt, habe ich gesehen....

        Kommentar


        • #5
          Das ändert aber nichts daran, dass der Quelltext totaler Murcks ist. ^^
          MM Newmedia | MeinBlog

          Kommentar


          • #6
            hmm... jo, hab mir schon gedacht, dass ich noch drum herum komme den kompletten Quelltext neu zu programmieren...
            Den Schrott hatte mein Vorgänger mit Frontpage fabriziert...

            Kommentar


            • #7
              wahrscheinlich steht irgendwo colspan="2" und das dürfte falsch sein, aber bei dem quellcode darsfte selber suchen wo

              Kommentar

              Lädt...
              X