Wie kann ich Inhalt mit InnerHTML in ein iFrame laden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich Inhalt mit InnerHTML in ein iFrame laden?

    Hallo,

    ich lade per Ajax und mit innerHTML Inhalte in ein DivContainer.. Allerdings ist die ausgabe so groß, das die Seite sehr lang wird.. nun möchte ich die Ausgabe in ein Iframe Laden, so das ich in der Seite Scrollen kann..

    wie geht das?

    ich habe bereis fogenden ausprobiert, aber es funzt nicht...

    In das DIV werden die Daten geschrieben

    PHP-Code:

    <iframe width='90%' height='400' name='SELFHTML_in_a_box'>
                     <
    div id='DIVsucheAusgabe'></div>
                </
    iframe
    Zuletzt geändert von BananaJo; 22.08.2008, 12:38.

  • #2
    die Ausgabe in ein Iframe Laden, so das ich in der Seite Scrollen kann..
    Das geht aber auch ohne iframe. Schau dir mal overflow bei SelfHtml.org
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      ich habe bereis fogenden ausprobiert, aber es funzt nicht...
      was hast du ausprobiert? ich sehe nichts. außerdem gilt für iafrmes das selbe wie für frames

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X