internet explorer add-ons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • internet explorer add-ons

    Hallo zusammen!

    Eine Frage: Ich beschäftige mich gerade mit den Browser meiner User für Statistik-Erstellung, welche User mit welchem Browser (Plugins, etc) usw. bei mir auf der Seite sind. Ich versuche im Moment die Plugins zu bekommen, is ja auch nit schwer, benutzt man einfach das navigator.plugin-objekt von javascript:
    Code:
    document.writeln("<table border>");
    for(i=0; i<navigator.plugins.length; i++)
    {
     document.writeln("<tr>");
     document.writeln("<td>" + navigator.plugins[i].name + "</td>");
     document.writeln("<td>" + navigator.plugins[i].description + "</td>");
     document.writeln("<td>" + navigator.plugins[i].filename + "</td>");
     document.writeln("</tr>");
    }
    document.writeln("</table>");
    so jetzt meine Frage: Beim Internet-Explorer zeigt er mir gar nix an, da heissen die Plugins aber auch Add-Ons :-(
    gibts da auch ne Möglichkeit dranzukommen??? Denn ich weiss ganz genau, dass ich welche installiert hab
Lädt...
X