Php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, ich will eine Text Feld in HTML machen ist ja kein Problem! ne spass ahm neben dran soll ein Sendebutton und der soll das was im Textfeld steht oben an die URL anfügen...

    wie kompliziert ist das denn...?
    habe mich schon ausgibig im Forum durchgelesen aber noch keinen mit so einem Problem gefunden...

    ciau Peter

  • #2
    Das hat nichts mit PHP zu tun ist ist auch nicht im Ansatz schwer. Erfordert lediglich ein paar grundlegende HTML und Internet-Kenntnisse:

    <form method="get"...

    *move*

    Kommentar


    • #3
      Servus Leute ich bins noch mal also der Tipp war super! DaNKE!

      ahm ja also das ist genau das was ich wollte nur wenns möglich wäre das nur der Text im Textfeld übergeben wird! In der url stehen noch andere zeichen! Also im prinzip so:

      ich tippe in mein textfeld ASD
      un das kommt raus
      http://192.168.128.173/ewiki/index.php/?irgendwass=ASD

      ich will aber im prinzip nur den Text im Texteld in der URL
      also ohne ? dem = und dem Irgendwass
      http://192.168.128.173/ewiki/index.php/ASD


      danke für eure Hilfe!!

      Kommentar


      • #4
        Dann müsstest du Java-Script bemühen.

        Kommentar

        Lädt...
        X