php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 25-09-2008, 16:27
Benutzerbild von BananaJo BananaJo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BananaJo ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 345
BananaJo kann nur auf Besserung hoffen
Standard Kennt jemand eine Alternative zu document.write()?

Hallo,

kennt jemand eine Alternative zu document.write().. das Problem bei mir ist, das ich über ajax JavaScript Code in eine HTML Seite Lade und deswegen der Browser ununterbrochen am laden ist, obwohl der komplette Inhalt schon geladen wurde.

Ich habe auch schon innerHTML ausprobiert, aber damit kann ich keinen JavaScript Code in die Seite laden...

oder habt ihr vielleicht eine Lösung gegen das ständige laden... eine stop Funktion nach dem laden oder so... ????

thx..
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25-09-2008, 16:55
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

beschäftige dich mit DOM
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25-09-2008, 17:15
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erst öffnen, dann schreiben, dann schließen.

http://developer.mozilla.org/en/DOM/document.open
http://developer.mozilla.org/en/DOM/document.write
http://developer.mozilla.org/en/DOM/document.close
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25-09-2008, 20:17
Benutzerbild von BananaJo BananaJo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : BananaJo ist offline
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 345
BananaJo kann nur auf Besserung hoffen
Standard

thx.. document.close(); hat funtioniert!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.