[CSS] css Layout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] css Layout

    Hey Leute hab mir heute ein CSS Template gedownloadet
    soweit so gut mit den anpassen der Style.css & der index kein problem, bis zu den punkt das ich nicht verstehe wie ich die einzelnen seiten ( home,abou,etc.. ) verlinkt kriege! Jedesmal wenn ich die seite im Browser öffne und auf ein Menü punkt klicke erscheint nix
    wie krieg ich es so hin das es klappt

    so sieht der navi code aus :

    <div class="topnav">
    <div id="navcontainer">
    <ul id="navlist">
    <li id="active"><a href="home.htm" target="content">Home</a>
    <li><a href="team.htm">Team</a></li>
    <li><a href="gbook.htm">Guestbook</a></li>
    <li><a href="forum.htm">Forum</a></li>
    <li><a href="contact.htm">Contact</a></li>
    </ul>
    </div>


    mfg
    Daniel

  • #2
    Vielleicht hast du die Seiten noch nicht erstellt?

    Gib uns mal eine bessere Beschreibung, denn mit "es erscheint nix", können wir nix anfangen...


    - Squall
    No one can predict the future...
    [Skwawl]

    Kommentar


    • #3
      Hier ist die Seite


      Könnts euch ansehen!

      lg
      daniel

      Kommentar


      • #4
        Schalte dieses Gedudelt ab ... vielleicht guck dann jemand drüber ... deine Seite rufe ich mit Sicherheit nicht ein 2. Mal auf

        Kommentar


        • #5
          =/ kann man STOP drücken dann ist sie aus^^

          Kommentar


          • #6
            Hat sich erledigt habs alleine hinbekommen!!

            Kommentar


            • #7
              Und die Lösung für Leute die ein ähnliches Problem haben?

              Kommentar


              • #8
                Tobiaz, ich vermute mal, dass der 404 Fehler kam, weil die dazugeörige Dateien nicht da bzw. nicht am richtigen Platz sind.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe die seiten mit der endung .htm gemacht musste aber .html sein ganz simple

                  Kommentar


                  • #10
                    asp2php die music ist auch abgeschaltet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X