Div height 100% - Firefox!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Div height 100% - Firefox!

    Hi,

    habe mal wieder ein CSS Problem. Habe schon die Suchfunktion genutzt, allerding bin ich nicht richtig fündig geworden.

    Ich möchte ein Div mit einer höhe von 100% auf meine Webseite einbringen. Habe ich natürlich den Code height:100%; genutzt. Allerdings ist unten 20px frei. Also schließt das Div nicht bründig mit dem Browserfenster ab.

    Was kann ich tun, damit diese 100% richtig interpretiert werden?


    Mfg

    Powermax

  • #2
    HTML und BODY ebenfalls height 100% geben.

    Kommentar


    • #3
      was meinst du mit HTML auch 100% geben. Body versteh ich ja aber wie meinst du das mit html?

      Kommentar


      • #4
        <html style="height: 100%">

        Kommentar


        • #5
          teilweise

          Es klappt, aber nur teilweise. Es sind nun noch 2px Abstand. Weis einer wies "weiter" geht?

          Kommentar


          • #6
            padding entfernt?
            margin?
            border?

            Kommentar


            • #7
              Code:
              *{
              margin:0;
              padding:0;
              }
              Hätte man auch über google gefunden, denk ich

              Kommentar

              Lädt...
              X