schriftzug in ein bild einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schriftzug in ein bild einfügen

    Guten morgen

    folgendes Problem - ich habe ein Bild von einem weissen T-Shirt. Jetzt möchte ich neben diesem Bild ein Textfeld haben, wo ich eine bestimmte Anzahl von Zeichen eingeben kann. Dieses Word, soll dann über das T-Shirt Bild gelegt werden. Könnt ihr mir dabei helfen.

  • #2
    für immer, auf das t-shirt gelegt oder nur für den moment oder oder oder?

    mfg

    Kommentar


    • #3
      für den moment - also dass was ich dort eintrage, soll über das T-Shirt gelegt werden

      Kommentar


      • #4
        mach doch das Bild vom Shirt als background-image in ein div...
        in das div dann mit DOM den Text
        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

        Groucho Marx

        Kommentar


        • #5
          DOM?

          Kommentar


          • #6
            Google?

            Kommentar


            • #7
              hab ich schon - muss mal schauen, wo ich dort meine Probleme haben - im Moment bekomme ich es noch nicht damit hin

              Kommentar


              • #8
                Wenn du ein konkretes Problem hast, kannst du ja gerne noch mal eine Nachfrage stellen.

                Zum Thema T-Shirt-, Stempel-, etc. Genrerator gibt es auch schon einige Threads...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von jgebken
                  DOM?
                  guckst du hier und hier

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X