php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 27-10-2008, 17:16
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.733
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dicker
Danke Peter
den Fehler hatte ich übersehen. Aber trotzdem klappt es nicht.
wie ich schon sagte. onload funktioniert bei tabellen nicht! das ganze konzept ist falsch.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27-10-2008, 17:27
Dicker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Dicker ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wenn du schreibst das dies Konzept falsch ist, dann frage ich dich wie das Konzept richtig wäre.

Dicker
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27-10-2008, 17:40
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.733
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn ich genau wüsste, was du vorhast, könnte ich dir das sagen. ansonsten solltest du dir mal das hier mit den dazu gehörigen tutorials ansehen. vielleicht hilft dir das weiter. vor allem bei den grundlagen.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27-10-2008, 17:46
Dicker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Dicker ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Den Tutorial habe ich mir bereits angesehen. Nicht nur 1 mal.

Was ich vorhabe ist folgendes:

Über einen Link auf einer hml Seite wurde bisher ein Popup aufgerufen. In diesem popup gab es mehrere funktionen und abfragen für den User. So das sich, je nach auswahl der Funktion durch den User, sich neue Frames in dem Popupfenster geladen haben.
Das Popupfenster soll nun durch oder mittels Layern abgelöst werden.
Wobei die funktionalität erhalten bleiben soll.
Ich habe nun das Problem das ich nicht mehr weiter weiß.
Die Lösung die ich gepostet hatte, war die einzige die mir einfiel.

Gruß
Sven
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27-10-2008, 19:12
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.733
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du wirst ja sicher ein menü haben. oder? dort legt du auf die einzelnen links einen event-handler (onclick), der dann eine aktion ausführt. also zum beispiel so:
PHP-Code:
function createDiv(id)
{
   var 
myDiv document.createElement('div');
   var 
myDiv.className 'layerOptions'
    
document.getElementById(id).appendChild(myDiv);
}
... 
<
a href="#" onclick="createDiv('tab_17');">Tabelle 17</a>
<
a href="#" onclick="createDiv('tab_18');">Tabelle 18</a>
...
<
table id="tab_17" ...> 
btw: ids dürfen nicht ausschließlich aus zahlen bestehen. (laut spezifikation).

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 28-10-2008, 10:34
Dicker
 Newbie
Links : Onlinestatus : Dicker ist offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Peter ich danke Dir
Aber heute früh hat mein Chef beschlossen das wir alles in .NET neu programmieren sollen.

Sven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

myExplorer

explorer-ähnliche Darstellung von Verzeichnisinhalten. Ideal für Downloadordner. Möglichkeit Filter zu definieren um nur bestimmte Dateien/Ordner darzustellen. Sehr leicht einzubinden.

16.07.2019 bmitt | Kategorie: PHP/ File
WebAudio Player

Dieser Music-Player demonstriert, was mit der WebAudio-API so alles möglich ist. Er ist dazu gedacht, dass ihr euren Besuchern Musik auf der eigenen Homepage anbieten könnt.

16.07.2019 numaek | Kategorie: JAVASCRIPT/ sonstig
Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.