CSS anpassen für alle Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CSS anpassen für alle Browser

    Hallo und ein schöner Gruß.

    Bin CSS Anfänger, wie zum geier kann man CSS an alle Browser anpassen.

    Das Box Model von CSS ist ja eingentlich einfach zu verstehen, aber jeder Browser interprätiert es anders.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

  • #2
    Re: CSS anpassen für alle Browser

    Original geschrieben von body
    Das Box Model von CSS ist ja eingentlich einfach zu verstehen, aber jeder Browser interprätiert es anders.
    nö, nicht wenn man die richtige doctype-definition nimmt (siehe hier und auch hier). allerdings kommst du generell um ein paar hacks nicht herum. speziell für den ie 6/7. siehe dazu ein paar beispiele. ach lies einfach alles.
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X