[JavaScript] Inhalt von iFrame manipulieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] Inhalt von iFrame manipulieren?

    Hallo,

    ich lade per Javascript (auf JQuery basis) eine Internetseite in ein IFrame. Das funktioniert super, allerdings beinhaltet die aufgerufene Seite eine Javascript-Zeile
    Code:
    top.location.replace(window.location.href)
    die den IFrame verlässt und die Seite im Browser direkt anzeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit auf Javascript-Basis die Zeile vor der Ausführung dieser, diese irgendwie zu entfernen?

    Logisch gesehen dürfte das Clientseitig nicht gehen, aber man hat mich schon oft überrascht. Serverseitig kann ich an der Stelle leider nicht mehr arbeiten.

    PHP-Code:
            $('#openSecuredLink_iframe').attr('src',openedSecuredLink);
    $(
    '#openSecuredLink_iframe').load(function()  {
      
    // Kann man jetzt nach fertig geladener Seite noch irgendwas manipulieren? eher nicht oder?                
    }); 
    Danke!
    Zuletzt geändert von ; 14.11.2008, 14:17.

  • #2
    die den IFrame verlässt und die Seite im Browser direkt anzeigt.
    sieht auf den ersten blick wie content-klau aus.
    Serverseitig kann ich an der Stelle leider nicht mehr arbeiten.
    Warum nicht?

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kropff
      sieht auf den ersten blick wie content-klau aus.
      Bestimmt, denn mit der Zeile will der Betreiber erreichen, dass man seine Seite nicht einfach in irgendwelchen Frame einbindet.

      Kommentar


      • #4
        Nein nix mit content klau! Ist für eine Linkverschlüsselung. Ich will eine Rapidshare-Seite in einem Iframe anzeigen! Weil ich den Inhalt nicht ständig mit CUrl über mein Server holen kann, weil das bei Rapidshare nicht immer so gut klappt und zweitens, wegen der Ip-Sperre pro Download ich nicht die Seiten über meine Server-IP laden kann.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von frankburian
          Nein nix mit content klau! Ist für eine Linkverschlüsselung. Ich will eine Rapidshare-Seite in einem Iframe anzeigen!
          Rapidshare will nicht, dass du ihre Seite in einem iFrame anzeigst. So wie ich nicht will, dass du mit meinem Fahrrad fährst. Also lass es gefälligst.

          Kommentar


          • #6
            Mit sicherheit nicht. Jeder hat das recht seine Uploads vor Linkdieben zu sichern. Und wenn die es nicht schaffen solche sachen mit anzubieten, müssen halt drittanbieter her!

            Kommentar

            Lädt...
            X