php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-11-2008, 15:14
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard [JavaScript] Inhalt von iFrame manipulieren?

Hallo,

ich lade per Javascript (auf JQuery basis) eine Internetseite in ein IFrame. Das funktioniert super, allerdings beinhaltet die aufgerufene Seite eine Javascript-Zeile
Code:
top.location.replace(window.location.href)
die den IFrame verlässt und die Seite im Browser direkt anzeigt.

Gibt es eine Möglichkeit auf Javascript-Basis die Zeile vor der Ausführung dieser, diese irgendwie zu entfernen?

Logisch gesehen dürfte das Clientseitig nicht gehen, aber man hat mich schon oft überrascht. Serverseitig kann ich an der Stelle leider nicht mehr arbeiten.

PHP-Code:
        $('#openSecuredLink_iframe').attr('src',openedSecuredLink);
$(
'#openSecuredLink_iframe').load(function()  {
  
// Kann man jetzt nach fertig geladener Seite noch irgendwas manipulieren? eher nicht oder?                
}); 
Danke!

Geändert von frankburian (14-11-2008 um 15:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14-11-2008, 15:36
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
die den IFrame verlässt und die Seite im Browser direkt anzeigt.
sieht auf den ersten blick wie content-klau aus.
Zitat:
Serverseitig kann ich an der Stelle leider nicht mehr arbeiten.
Warum nicht?

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-11-2008, 15:49
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kropff
sieht auf den ersten blick wie content-klau aus.
Bestimmt, denn mit der Zeile will der Betreiber erreichen, dass man seine Seite nicht einfach in irgendwelchen Frame einbindet.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14-11-2008, 15:50
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Nein nix mit content klau! Ist für eine Linkverschlüsselung. Ich will eine Rapidshare-Seite in einem Iframe anzeigen! Weil ich den Inhalt nicht ständig mit CUrl über mein Server holen kann, weil das bei Rapidshare nicht immer so gut klappt und zweitens, wegen der Ip-Sperre pro Download ich nicht die Seiten über meine Server-IP laden kann.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-11-2008, 16:01
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von frankburian
Nein nix mit content klau! Ist für eine Linkverschlüsselung. Ich will eine Rapidshare-Seite in einem Iframe anzeigen!
Rapidshare will nicht, dass du ihre Seite in einem iFrame anzeigst. So wie ich nicht will, dass du mit meinem Fahrrad fährst. Also lass es gefälligst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14-11-2008, 16:29
frankburian
 Guest
frankburian
Beiträge: n/a
Standard

Mit sicherheit nicht. Jeder hat das recht seine Uploads vor Linkdieben zu sichern. Und wenn die es nicht schaffen solche sachen mit anzubieten, müssen halt drittanbieter her!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.