php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-11-2008, 23:28
SO3NK3
 Newbie
Links : Onlinestatus : SO3NK3 ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
SO3NK3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Question Radiobutton und If-Bedingung.

Moinz,
ich bin (mal wieder) vor einem Problem^^
Ich möchte so eine Art "Agb Akzeptieren und Ablehnen" machen.
Wenn Radiobutton 'Akzeptiern' gechecked ist und man 'Weiter' drückt, dann soll man weiter kommen, aber wenn Radiobutton 'Ablehnen' gechecked istt, dann soll man wieder zur startseite kommen
So weit bin ich schon:

Code:
<input type="Radio" name="Art" value="Akzeptiern"> Akzeptiern <input type="Radio" name="Art"> Ablehnen
<input type="button" value="Weiter">
Ich würde mich über eine Antwort, die mir weiterhilft, freuen
VG
so3nk3
EDIT:
Wie bekomme ich das oben genannte hin??
__________________
Always change a running system

Geändert von SO3NK3 (19-11-2008 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-11-2008, 23:29
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eine Antwort auf welche Frage?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-11-2008, 23:32
SO3NK3
 Newbie
Links : Onlinestatus : SO3NK3 ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
SO3NK3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

steht da jetzt
__________________
Always change a running system
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-11-2008, 23:33
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

if-schleife... in die kloschüssel gesteckt gehörst du dafür.

und ob die agb akzeptiert werden überprüft man server-seitig.
man kann das zwar auch noch mit js machen, aber wozu die doppelte arbeit?
außer du hast eine 500k seite und willst freundlich zu deinen besuchern sein.
__________________
blllubb
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-11-2008, 23:35
SO3NK3
 Newbie
Links : Onlinestatus : SO3NK3 ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
SO3NK3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja ich weiß "If schleife" ist kein passender name, aber ich wusste net, was ich sonst hinschreiben soll^^ Nur "IF" finde ich doof :P

Wenn sich wer was dl kann, dann soll er auch meine "bedingungen" akzeptieren, weil ich da viel Arbeit reingesteckt habe^^
__________________
Always change a running system
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 00:02
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

richtig so.
aber das prüfst du eben server-seitig. und falls du deinen server nicht in js schreibst, ist hier das falsche forum.

und nebenbei meistens heißt es if-bedingung oder if-verzweigung
__________________
blllubb
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 00:33
SO3NK3
 Newbie
Links : Onlinestatus : SO3NK3 ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
SO3NK3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Moin
1.
Code:
HTML, JavaScript, AJAX und CSS
So heißt das Topic des Forums, da ich nach HTML gefragt habe bin ich hier richtig!
2.
Ich habe das Thema ja gleich umbenannt^^
__________________
Always change a running system
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 01:03
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von SO3NK3
da ich nach HTML gefragt habe bin ich hier richtig!
Um mal bei den Grundlagen anzufangen:

Was ist HTML?

..und dann liest du bitte den 1. Beitrag von frodenius (erinnert mich an die Werbung von Erasko "fresenius"..) nochmal..

mfg
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 14:12
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
(erinnert mich an die Werbung von Erasko "fresenius"..)
OffTopic:
omg ich brauch nen neuen nick.. ware mir lieber wenn man an frodo oder so denkt
__________________
blllubb
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 16:47
SO3NK3
 Newbie
Links : Onlinestatus : SO3NK3 ist offline
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
SO3NK3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich dachte ich würde hier hilfe finden in diesem Forum, aber bis auf einmal habe ich mich geirrt
CuCu
__________________
Always change a running system
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 20-11-2008, 17:28
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Falsch.

Du dachtest nicht, dass du Hilfe bekommen würdest, sondern du dachtest, dass du hier einen fertigen Code bekommen würdest.
Dafür bist du aber ansich nicht in der richtigen Unterkategorie (wäre Projekthilfe) wohl sinnvoller..

Wie frodenius sagte, sollte man sowas eher mit PHP prüfen als mit Javascript.
..und mit "HTML" kannst du sowas generell nicht lösen..

mfg
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21-11-2008, 13:07
bloodyorchid
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bloodyorchid ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Monzingen
Beiträge: 124
bloodyorchid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
bloodyorchid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nicht mit radios zumindest... gibt noch die variante klicke link für so und so... ist auch am freundlichsten find ich.. klickste 'ja' gehts weiter - klickste 'nein' kommste eben wieder zurück ^^
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21-11-2008, 18:54
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich dachte ich würde hier hilfe finden in diesem Forum, aber bis auf einmal habe ich mich geirrt CuCu
und nur um mal ein mögliches missverständnis zu klären:
mit falschem forum war hier der html, js, ajax, css teil gemeint. sonst keins.
__________________
blllubb
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.