Homepage präsentieren (javascript um durchzusurfen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage präsentieren (javascript um durchzusurfen)

    hi


    muss bei einer vernisage von ner künstlerin deren homepage so präparieren, dass sie von alleine abläuft, also alle 3 sekunden die nächste seite geladen wird.

    ich habe mal gedacht, ich könnte da in javascript ein array machen mit den "urls" die der reihe nach angebrowst werden. problem ist, dass einerseits nicht jede seite gleichlang dargestellt werden sollte, und andererseits einige links aus javascript bestehen (also zb "nächstes foto anzeigen", ist kein .htm link sondern ein nextImg() javascript befehl).

    hat jemand schon so was gemacht, und mir evt einen denkanstoss wie ich das machen könnte?
    ich hatte auch schon daran gedacht, die seiten (sind PHP script) einzel als HTML zu speichern, und dann ein "onload" mit SetIntervall zu machen, und dann halt machen dass er nach 3 sekunden die nächste seite lädt.

    oder kennt jemand evt sogar ein programm welches so etwas erledigt?

  • #2
    künstler

    ich würde die reihenfolge und dauer in ein php-array abspeichern und dann mit file_get_contents die html-seiten auslesen und die verzögerung pe sleep einbauen. problematisch wird es wohl bei den bildern.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Kann man sowas vielleicht mit Selenium machen?

      Kommentar

      Lädt...
      X