Anzeige während Ladezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeige während Ladezeit

    Hallo,

    ich habe eine Seite, auf der ich eine Domainabfrage starte. Das Ergebnis der Abfrage gebe ich in einem iFrame aus, damit nicht der Aufbau der ganzen Seite unterbrochen wird, währen die Domainsuche läuft.

    So weit funktioniert das alles ganz gut, nur eine Sache stört:
    Währen die Domains überprüfft werden (was bekanntlich eine Zeit dauern kann) bleibt das iFrame leer und man könnte meinen, dass hier nichts mehr passiert. Wie bekomme ich hier eine Meldung angezeigt, dass im Hintergrund etwas passiert? Egal was ich hier versuche, die Ausgabe wird immer komplett zurückgehalten, bis der ganze Content des iFrames geladen ist. Wie lässt sich dieses Problem lösen?

    Freue mich über alle Tipps
    Danke im Voraus
    Danibert

  • #2
    mach es per ajax.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X