php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS Probleme mit HTML5, Bootstrap oder jQuery ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-02-2009, 15:35
suselsurfen
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : suselsurfen ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 18
suselsurfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Script geht nicht im IE

Hallo,

ich habe jetzt eine Weile getüftelt und habe einen Script gefunden um den Zugriff nur über eine URL zu zulassen. Es wäre fast zu schön gewesen, im FireFox futzt der super und im IE geht gar nichts.
Könnt ihr euch das Script mal anschauen und vielleicht IE-tauglich machen?

Also folgendes Script baue ich in die index-Datei auf w w w.portal-2.de ein:

<SCRIPT>
<!--
var validreferrals=new Array()
validreferrals[0]="http://www.portal-1.de"
var passed=0
for (r=0;r<validreferrals.length;r++){
if (document.referrer.indexOf(validreferrals[r])!=-1){
passed=1
break
}
}
if (passed==0){
alert("Diese Seite können Sie leider nicht aufrufen");
(location.href="http://www.portal-1.de/fehlerseite.html/")
history.go(-1)
}
//-->
</SCRIPT>

Vielen Dank.
__________________
Gruß suselsurfen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-02-2009, 13:09
suselsurfen
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : suselsurfen ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 18
suselsurfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

ich habe einen Denkfehler gehabt, das Script funst supi.

Eine Frage habe ich trotzdem: was muss ich hinter:

validreferrals[0]="http://www.portal-1.de"

schreiben, damit auch automatisch alle Unterseiten von dieser Domain mit einbezogen werden und ich diese nicht separat auflisten muss?
__________________
Gruß suselsurfen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-02-2009, 13:15
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Du bist dir im Klaren dass das kein Schutz ist? Ich wette mit dir dass ich auch die "verbotene" Seite so noch aufrufen kann.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-02-2009, 14:05
suselsurfen
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : suselsurfen ist offline
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 18
suselsurfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Darüber bin ich mir im klaren, es muss auch kein 100% Schutz sein.

Kannst du mir vielleicht bei meiner Frage behilflich sein:

"Eine Frage habe ich trotzdem: was muss ich hinter:

validreferrals[0]="http://www.portal-1.de"

schreiben, damit auch automatisch alle Unterseiten von dieser Domain mit einbezogen werden und ich diese nicht separat auflisten muss?"

oder hast du eventuell einen anderen Ansatz, das Vorhaben habe ich hier: (zugriff über Session ID) mal beschrieben? Würde mich freuen.
__________________
Gruß suselsurfen

Geändert von suselsurfen (23-02-2009 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-02-2009, 10:11
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von suselsurfen
Hallo,

ich habe einen Denkfehler gehabt, das Script funst supi.
Ernsthaft? Hast du schon mal in die JavaScript-Fehlerkonsole gekuckt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Menge an fehlenden Semikola (Strichpunkten) kein einziger Fehler angemeckert wird ...


Zitat:
Darüber bin ich mir im klaren, es muss auch kein 100% Schutz sein.
Das Geländer fällt um, wenn man sich dranlehnt, aber das ist ja immer noch besser als kein Geländer. ;-)

Warum machst du dir die Mühe, etwas zu programmieren, wenn du dir im Klaren bist, dass es nutzlos ist?

... und damit du nicht denkst, ich meckere nur rum, hier noch was Konstruktives:
Zitat:
"Eine Frage habe ich trotzdem: was muss ich hinter:

validreferrals[0]="http://www.portal-1.de"

schreiben, damit auch automatisch alle Unterseiten von dieser Domain mit einbezogen werden und ich diese nicht separat auflisten muss?"
Auf Grund deines weiteren Quältextes würde ich es nur mit "portal-1.de" versuchen und (eventuell) zusätzlich sicherstellen, dass dies nur am Ende des Domain-Namensteils des zu prüfenden Document-Referrers auftritt.

Es bleibt aber trotzdem unsinnig ...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-02-2009, 10:47
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Menge an fehlenden Semikola (Strichpunkten) kein einziger Fehler angemeckert wird ...
JavaScript (ich glaube sogar EcmaScript generell) verlangt kein Semikolon am Ende der Zeile, das reine Zeilenende genügt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.