[CSS] Firefox rückt Text ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Firefox rückt Text ein

    http://www.grauezelle.net/snookertest


    Ich versuche gerade ein Wp design ein bisschen umzumodifizieren und jetz macht anscheinend nur der FF aus einem zumindest mir unverständlichem Grund eine Einrückung in der ersten Zeile.


    Wäre von euch jemand so nett und hilft mir?

  • #2
    Für sowas gibt es die Web Developer toolbar!
    Das würde ich schätzen ist es:


    http://grauezelle.net/snookertest/wp...able/style.css

    .entry-content p, .entry-content ul, .entry-content ol, .entry-content div, .entry-content blockquote (line 519)

    {

    margin-top: 0px;

    margin-right: auto;

    margin-bottom: 10px;

    margin-left: auto;

    }

    Kommentar


    • #3
      zuerst solltest du ggf. mal die fehler beseitigen. denn eine normale erklärung für das verhalten habe ich nicht.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ich habe ja die Web developer Toolbar, aber leider trotzdem nichts gefunden.

        Ich habe die margins rausgenommen, geändert hat sich trotzdem nichts, danke trotzdem schonmal!

        Kommentar


        • #5
          arbeite mal damit
          PHP-Code:
          .entry-content {
            ...
            
          padding:10px;

          dann ist zumindest der texteinzug verschwunden.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            super danke, klappt.

            Kommentar


            • #7
              verhalten sich nicht auch einige browser zeimleich ungehalten, wenn unnatürlich lange leerzeichenketten zwischen den tags vorkommen ?

              Kommentar

              Lädt...
              X