Problem mit Variablenzuordnung bei Eventhandler?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Variablenzuordnung bei Eventhandler?!

    Hi Leute,
    ich bin hier ( und bei js ) neu und habe ein kleines Problem. Die SuFu hat mir nichts bringen können.

    Es geht um den Code hier: http://schnell-ins-internet.info/cs.txt

    Es soll bei Klick auf einen der Buttons ( erst Mal zum Test bei about ) die entsprechende Variable zur weiterverarbeitung an das Switch übergeben werden. So weit bin ich jetzt nach viel straucheln und suchen gekommen. Aber jetzt sagt mir die FF-Fehlerkonsole immer:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Could not convert JavaScript argument" nsresult: "0x80570009 (NS_ERROR_XPC_BAD_CONVERT_JS)" location: "JS frame :: file:///D:/Neues%20Design/cs_.html :: Init :: line 213" data: no]
    Aber es gibt die ID! Woran kann es liegen?

    Hmm...bei der Gelegenheit: Bin ich mit meinem Case da oben auf dem richtigen Weg? Der nächste Schritt soll sein: parallel wird ein externes .js-script im div-Bereich content angezeigt..so soll es zumindest werden..

    Im Moment habe ich mich wohl so ziemlich festgerannt.

    Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
    DIe Freiheit des Einen endet bei den Rechten des Anderen!

  • #2
    Willkommen,

    kannst du den Code bitte auf das wesentliche beschränken und hier im Forum posten. So wie es im Moment ist, ist es deutlich mehr arbeit sich überhaupt nur die stelle rauszusuchen, die du meinst. Bedenke, wir sitzen hier an vielen Problemen gleichzeitig, wogegen du schon tiefer in deinem einen Problem drin steckst.

    Kommentar

    Lädt...
    X