IE und Prototype Window Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE und Prototype Window Class

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleineres Java-Script Problem mit dem IE. Ich verwende oben genannte Klasse um schöne Fenster zu generieren, klappt beim Firefox und Safari wunderbar, nur der IE will nicht richtig.

    Der Code scheint an sich recht simpel:

    PHP-Code:
    <a href="#" onclick="test.show()">Test</a> <script type="text/javascript"test = new Window('1', {className"dialog"title"test!"width:300height:200top:200left:400}); test.getContent().innerHTML "Test"; </script
    Nun bekomme ich beim IE folgenden Fehler: "test ist undefiniert".
    Wenn ich die Variable vorher noch definiere (mit var test heisst es dann "test ist Null oder kein Objekt".

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Fehler recht simpel sein muss, ich komme aber einfach nicht drauf. Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank,

    jonas
    Zuletzt geändert von jbay; 08.04.2009, 17:49.

  • #2
    da test auch eine JS Function ist, steht zu vermuten, dass der liebe IE das so nicht will, was Du da machst :-)
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich mir natürlich auch schon gedacht und da einiges anderes schon ausprobiert, geht aber weder mit test noch mit sonst was.

      Kommentar

      Lädt...
      X