[HTML] line-height text position

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] line-height text position

    hi,

    hab ein problem wo ich noch keine lösung finden können. wenn man per line-height eine größe definiert, wird der text nicht im oberen teil der line-height positioniert sondern in der mitte (jedenfalls im ie). ich hab einiges probiert und gegoogelt, aber keine lösung dazu gefunden. weiß jemand wie man den text so positionieren kann, das er nicht mehr in der mitte der line-height ist?
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    Re: [HTML] line-height text position

    vertical-align?

    Und ansonsten nimm halt weniger line-height und mehr padding.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      vertical-align hab ich ja gleich als erstes genommen. klappt nicht.
      padding bei mehrzeiligen text?
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von joextra
        padding bei mehrzeiligen text?
        Nicht ausreichende Beschreibung bei Problem ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ok, damit sind wir quit
          aber bei meinem problem bin ich trotzdem nicht weiter. kann doch nicht sein das es keine lösung dafür gibt. sonst kann man doch fast alles kontrolieren.
          Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

          Kommentar


          • #6
            kann doch nicht sein das es keine lösung dafür gibt. sonst kann man doch fast alles kontrolieren.
            code? online-beispiel verfügbar? ansonsten müssen wir raten.

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar

            Lädt...
            X