JavaScript gimp braucht Hile bei ändern von Element Status

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript gimp braucht Hile bei ändern von Element Status

    Hallöle,

    eigentlich kennt ihr meine Fragen ja nur aus dem Bereich PHP :P nun kommts, ich Javascript gimp muss was in JScript machen ... Ja ich habe mich auch gefreut als ich dieses erfahren habe.

    Im Endeffekt ist es für euch wahrscheinlich einfach für mich nicht *g*. Ich habe ne Tabelle mit Daten wo ich einzelne TD's ausblenden muss.

    ich habe es probiert mit

    Code:
    document.getElementById('td1').style.visibility = 'visible';
    document.getElementById('td2').style.visibility = 'hidden'; 
    document.getElementById('td3').style.visibility = 'hidden'; 
    document.getElementById('td4').style.visibility = 'hidden';
    Problem ist nur. Ich blende das TD nur aus, da ist es noch. Im Endeffekt möchte ich habe das anzuzeigende TD immer an der gleichen Position haben...

    hmm ich glaube ich werd nie wieder etwas machen was auch nur ansatzweise mit Design zu tun hat...

  • #2
    display

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank! Nun läuft alles so wie es soll ...

      Kommentar

      Lädt...
      X